Dienstag, 23. Juli 2013

Vorfreude♥


HEAII<33
oha ich bin grad total happy*__*, morgen um halb eins geht mein Flug nach Teneriffa. Ich werde warscheinlich wie immer VIELE fotos machen aber erst in 2 wochen wieder etwas neues posten können. :D
Mir fällt gerade auf dass ich in letzter zeit nur noch ein paar bilder poste dann irgendwas dazu schreibe :O das tut mir leid aber ich verspreche euch wieder mehr text zu schreiben;). Vielleicht kommen demnächst auch ein paar DIY's, Kurzgeschichten etc., außerdem überlege ich hin und wieder einen englischen text zu schreiben.. also freut euch:**
Aus meinem Fotokurs ist leider, dadurch dass es zu wenige Anmeldungen gab, nichts geworden. Stattdessen bin ich in der 5. Ferienwoche im Emsland. Schöne Ferien euch<33

Kommentare:

  1. dann mal viel Spaß im Urlaub :)

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön:) bin seit gestern wieder daa:D

      Löschen
  2. du glückliche, ich würd auch gern in urlaub fliegen :/ aber ich wünsch dir viel spaß im urlaub :)

    lg franziska
    http://www.itmakesyoubeautiful.blogspot.de/

    AntwortenLöschen