Beautilful Moments♥

Halluu♥       Ich bin back mit ein paar Fotos von dieser Woche<33 Es ist seit Mittwoch wieder Schule und ich hatte Donnerstag direkt 10 Stunden Unterricht -.- aber egal Spanisch wollte ich schon immer mal lernen und das ist es wert! Ich habe zurzeit voll den Aufräum- und Umräum-Fimmel, dass ist echt merkwürdig normal ist das nämlich gar nicht meins ;). Naja, meine mum störts nicht. Ich hoffe ihr habt auch eine schöne Woche und ihr genießt den Alltag? :)


Ein letztes vertrocknetes Sonnenblümchen:)
und mein süßer Kater, Findus. 


Es ist DER grüne Block, you know? <33





Enjoy every moment! where anything is possible :)



<33

Kommentare

  1. schön das es dir gefällt und viel Spaß beim basteln ;D

    dankeeschhön <3

    AntwortenLöschen
  2. in 3 Tagen geht es bei mir auch wieder los mit Schule; (((
    Danke übrigens ;)
    Ich habe die canon 1100d ; D

    AntwortenLöschen
  3. Nice post !
    I love it .
    have a lovely day
    xx Julien

    www.oohjules.com

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos<3
    http://tulipheart112.blogspot.it/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts