After all this time? - Always.







Hallo ihr Lieben :) 


Nach so einer langen zeit poste ich auch mal wieder etwas auf diesem Blog, es ist schon traurig, dass es immer weniger Blogger auf dieser Plattform gibt. Und das nur weil es einfach leichter ist Fotos auf instagram hochzuladen. (Auch ich muss zugeben, dass ich schon zwei accounts dort habe- einen privaten und einen für Fotos.) Dann ist da natürlich auch noch snapchat und insgesamt ist man plözlich unglaublich viel am handy. 

So viel dass man teilweise tatsächlich andere Dinge an den Rand schiebt. So ist dass zumindest bei mir- Im letztem Jahr wollte ich nämlich eigentlich immer etwas posten, wusste dann aber nicht wie ich anfangen sollte, wodurch ich es im  nachhinein einfach gelassen habe. 

Dazu kam dass ich daran gearbeitet habe ohne Zweifel meinen FORQ zu haben, was weil ich bisher auf eine Gesamtschule gegangen bin, zu 50% von den zentralen Abschlussprüfungen abhing. Dass hieß lernen, stress pur und dabei im Vorfeld bereits so gut zu sein, dass ich mindestens eine 3 überall hatte. Im Nachhinein muss ich sagen dass ich es vielleicht ein wenig übertrieben habe aber es hat sich definitiv gelohnt. (M:3, E:1, D:1) Als ich die drei in Mathe bekommen habe, habe ich dann erst mal geweint, weil ich seit Jahren nur 4en, 5en und sogar eine 6 geschrieben hatte. Den von mir gewünschten Abschluss hatte ich also in der Tasche :). Aber in der zwischen Zeit wollte ich gar nicht mehr in die Oberstufe, sondern gehe nun nach den Ferien ans Berufskolleg um dort Abitur mit der staatlich geprüften Fremdsprachenassistentin zusammen zu erreichen. (Ich liebe einfach die Englische  Sprache.) So ich wollte euch nir ein kleines Life update geben, bevor ich wieder anfange zu bloggen :). Übrigens ist die Überschrift eine meiner Lieblingszitate aus Harry Potter, ich dachte mir sie passt ganz gut zum Thema bloggen und am 31. kommt ja auch in England der 8. Teil der Reihe raus :). 

XX Rebeccaa







Social Media:

Instagram-Privat: r.beccs
anderer account: devouringwaffles

Wattpad: schococo

Snapchat: re.becci



Kommentare

Beliebte Posts